Auf dem Weg zur letzten Sitzung

30.09.2020 | Ralf Marpert | Schöppingen

Nach 16 Jahren Ratsarbeit mit rund 672 Sitzungen in Rat, Ausschuss und CDU-Fraktion mache ich mich nun auf dem Weg zu meiner letzten Sitzung des Schöppinger Gemeinderates.

Ich habe für den neuen Rat nicht kandidiert, da die 4 Kids & shopware mich voll unter Dampf halten. 😀💙 Dennoch erfüllt es mich ein Stück mit Wehmut, nun politisch in die 2. Reihe zu treten. Gerade die Themen Bauland für junge Leute und solide Haushaltsführung waren mir immer ein Herzensanliegen. Ich danke meiner Frau für die tolle Unterstützung, den Schöppingerinnen und Schöppingern für ihr langjähriges Vertrauen und freue mich, als sachkundiger Bürger (vllt. im Schulausschuss) in der 2. Reihe weiter einen kleinen Beitrag leisten zu können. Dem neuen Rat ein gutes Gelingen zum Wohl der Bürger Schöppingens.