Auf dem Weg zur letzten Sitzung

Nach 16 Jahren Ratsarbeit mit rund 672 Sitzungen in Rat, Ausschuss und CDU-Fraktion mache ich mich nun auf dem Weg zu meiner letzten Sitzung des Schöppinger Gemeinderates.

Ein herzliches Dankeschön

Am letzten Wochenende waren wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger bei der Kommunalwahl als Wahlhelferinnen und Wahlhelfer im Einsatz.

 
Die Auszählung erforderte gutes Durchhaltevermögen, wofür wir uns recht herzlich bei allen bedanken möchten, die dieses Ehrenamt auch dieses Mal wieder ausgeführt haben.

Ihre Kandidat/innen für den Rat 2020 / 2025

 „Es ist eine gut bunt gemischte Truppe“, bescheinigte Kreisgeschäftsführer und Leiter der Mitgliederversammlung Markus Jasper am Mittwochabend dem CDU-Ortsverband Schöppingen/Eggerode, die an diesem Abend ihre Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl im September kürte. Diese Versammlung in der Kulturhalle an Einzeltischen mit Maskenpflicht und Abstandsgebot war für die rund 30 Teilnehmer schon etwas Außergewöhnliches.